Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Performance Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von martin binder - 31.01.2002 14:49)
Als Antwort auf Performance von Ralph - 31.01.2002 11:24

> Hallo :)
>
> Kann mir jemand eine Aussage zur Performance der CII Unit machen. Ich habe Bedenken bezüglich der virtuellen Maschine. Wird durch die VM viel Performance verbraucht?
> Wäre nett, wenn ich vor dem Kauf noch eine paar Infos von euch erhalten könnte.
>
> GruÃ?
> Ralph
Hallo,
wieviel ist "viel" ?
Im Vergleich zur C-Control /Basic /Plus ist es "gar nichts"
Derzeit habe ich etwa 126 Kb source code, auf vier Threads aufgeteilt, und es läuft noch stabil.
Jeder meiner Threads bedient eine Funktion: hwcom, 2W-Bus, i2c und Kalkulation.
Erst wenn ich beginne einige "float" - Berechnungen zu machen, merke ich Einbrüche in der Performance.
Der 2W-Bus beginnt fehler zu machen.
Aber mit mehr Priorität beim 2W-Bus-Thread - Start konnte ich das Problem ausgleichen.
GruÃ? Martin


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Performance (von Ralph - 1.02.2002 12:40)