Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Ist die C-Control II zukunftssicher? Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von krassos - 5.04.2006 17:10)
Als Antwort auf Ist die C-Control II zukunftssicher? von Peter_W - 5.04.2006 11:26
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
> Hallo
>
> Für eine Steuerung überlege ich mir für welches Mikroprozessorsystem ich mich entscheiden sollte.
> Die C-Control II Unit mit OS mit erweiterten Assembler Routinen ist sehr flexiebel und bietet sehr viele Vorteile.
>
> Meine Bedenken: Wenn Conrad dieses Modul aus irgendwelchem Grund nicht mehr liefern kann
> oder will, ist die ganze entwickelte Software wertlos.
> Ist es möglich das OS auf eine andere C164 Modul eines anderen Herstellers zu bringen (flashen)????
>
> Grüsse Peter
>

Hallo Peter,

das ist hier schon rauf und runter diskutiert worden mit dem Fazit:

Es ist momentan kein Ende abzusehen. Sollte dieser Fall dennoch eintreten, hat A. Helbig einen
Plan B in der Schublade, der einen Fortbestand der CC2-Projekte sichert.

GruÃ? krassos


    Antwort schreiben


Antworten: