Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Ist die C-Control II zukunftssicher? Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von Peter_W - 5.04.2006 11:26)


Hallo

Für eine Steuerung überlege ich mir für welches Mikroprozessorsystem ich mich entscheiden sollte.
Die C-Control II Unit mit OS mit erweiterten Assembler Routinen ist sehr flexiebel und bietet sehr viele Vorteile.

Meine Bedenken: Wenn Conrad dieses Modul aus irgendwelchem Grund nicht mehr liefern kann
oder will, ist die ganze entwickelte Software wertlos.
Ist es möglich das OS auf eine andere C164 Modul eines anderen Herstellers zu bringen (flashen)????

Grüsse Peter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Ist die C-Control II zukunftssicher? (von TManiac - 6.04.2006 8:50)
Re: Ist die C-Control II zukunftssicher? (von krassos - 5.04.2006 17:10)