Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Kontronik Jazz 40-6-18 Kategorie: Sonstige Hardware (von krassos - 11.03.2006 12:00)
Als Antwort auf Re: Kontronik Jazz 40-6-18 von BlackBroom - 11.03.2006 10:59
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
> > Hallo,
> >
> > + darf nicht direkt an GND, sondern dort sollte eine Last, z.B. eine Glühlampe dran.
> > Versuchsweise kann die Leitung auch offen bleiben.
> > Pull-up nennt man einen Widerstand gegen die Versorgungsspannung. Du benötigst ihn,
> > um am PLM-Port high-Pegel zu erzeugen. 10k gegen +5V sind ein guter Wert.
> > Verzichten kannst Du auf ihn, wenn er bereits auf Deinem Board integriert ist.
> >
> > GruÃ? krassos
>
> Ok. Die Application Board hat keine Widerstände an den PLM Anschlüssen.
> Also schliesse ich das Impuls Kabel mit einem 10K Widerstand an an den PLM Anschluss an.
> Was ich aber immer noch nicht verstehe, ist was du geschrieben hast, die "10k gegen 5V".
> Woher kriegt der die 5V ?

von 5v auf plm_port einen widerstand 10k
den kontronik-impuls eingang dann direkt auf den plm port


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Kontronik Jazz 40-6-18 (von BlackBroom - 11.03.2006 15:35)
    Weiteres Problem (von BlackBroom - 17.03.2006 20:27)
        Re: Weiteres Problem (von krassos - 18.03.2006 10:21)
            Re: Weiteres Problem (von BlackBroom - 18.03.2006 10:46)