Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Weiteres Problem Kategorie: Sonstige Hardware (von krassos - 18.03.2006 10:21)
Als Antwort auf Weiteres Problem von BlackBroom - 17.03.2006 20:27
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
> > >
> > > von 5v auf plm_port einen widerstand 10k
> > > den kontronik-impuls eingang dann direkt auf den plm port
> >
> > Ok. Dann habe ich es verstanden. Dann mache ich am besten unter der Application Board den
> > Widerstand.
>
> Hallo
> Habe es jetzt versucht.
> Habe alles richtig angeschlossen. Den + Anschluss habe ich nicht angeschlossen.
> Trotzdem bewegt sich der Motor nicht. Habe folgenden Code:
>
>
> //------------
>   thread main
> //------------
> {
> plm.settimebase(1,plm.BASE_800);
> plm.setmode(0,0);
> plm.setperiod (0,100);
> plm.out (0,100);
>
> }
>
>

>

Hallo,

mit diesem Code würde der Port auf Dauer-LOW gehen.
Für Modell-Servos ist eine Impulslänge von 2 ms erforderlich. Bei Kontronik stand auch was über die
max. Wiederholfrequenz, sodass hier schon die Parameter für _base,_period und _out relativ
feststehen.
Genaues kann ich hier aber nicht sagen. Für die Ansteuerung von Standard-Servos gibt es
hier aber ein fertiges Modul.
Du solltest das mal Probieren.

GruÃ? krassos


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Weiteres Problem (von BlackBroom - 18.03.2006 10:46)