Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Chipkarten Problem Kategorie: I²C-Bus (von Henning - 13.01.2002 12:10)


Hallo,

ich hab jetzt gestern mal meine Chipkarten-Kontaktiereinrichtung angeschlossen, und die Pins wie hier: http://www.burks.de/tron/5_1.htm angeschlossen:

+5V auf VCC
Masse auf GND
SCL auf CLK
SDA auf DAT

Auf die Chipkarte habe ich mittels eines Kartenlesegerätes etwas draufgeschrieben. Nun bin ich schon sämtliche I²C-Adressen (von 0x00 bis 0xFF) durchgelaufen (nachdem ich bei Addr 160 nichts lesen konnte) und habe versucht Daten zu lesen (über die EEProm-Unit hier von der Site). Aber nichts!!!

Irgendwer noch eine Idee?

Gruss,

Henning

P.S. 5V kommen bei der Karte an, SDA und SCL ändern auch an der Kontaktiereinrichtung Ihre Pegel, also kein Kontakt bzw Kabelproblem. Schreiben funktioniert übrigens auch nicht!


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Chipkarten Problem (von reni - 18.01.2002 14:32)
Re: Chipkarten Problem (von André H. - 13.01.2002 13:47)
    Re: Chipkarten Problem (von Henning - 13.01.2002 14:39)
        Re: Chipkarten Problem (von André H. - 13.01.2002 15:02)
            Re: Chipkarten Problem (von Henning - 13.01.2002 19:25)
                Re: Chipkarten Problem (von Superfranki - 25.01.2002 12:44)