Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Chipkarten Problem Kategorie: I²C-Bus (von Henning - 13.01.2002 14:39)
Als Antwort auf Re: Chipkarten Problem von André H. - 13.01.2002 13:47

> Hallo Hennig,
> Hast Du der Chipkarte ober die Kontaktiereinrichtung
> überhaupt eine Adresse zugewiesen?
> So viel ich weiÃ?, sind die Adresspins(A0-A2) bei
> Chipkarten genauso herausgeführt.
> Diese müssen auf GND bzw. +5V je nach Adresse gelegt werden.
>
> MfG André H.
 
Nein, da ist weiter nichts nach aussen geführt, nur VCC, GND, CLK, DATA und Reset. Darum nahm ich auch an, das die Addresse eigentlich 160 sein müsste, als Basis für EEProms. Evtl hängt das ja auch an dem Reset-Ausgang, aber sämtliche Möglichkeiten, den auf 5V bzw GND zu allen möglichen Zeiten brachte auch nichts.

Leider bekommt man ja auch nirgends ein Datenblatt für Chipkarten, die verweisen immer nur auf die EEProm Datenblätter, die von der Funktion her gleich sind.

Gruss,

Henning


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Chipkarten Problem (von André H. - 13.01.2002 15:02)
    Re: Chipkarten Problem (von Henning - 13.01.2002 19:25)
        Re: Chipkarten Problem (von Superfranki - 25.01.2002 12:44)