Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Interesse an NNTP-Forum? Kategorie: Verschiedenes (von André H. - 7.01.2002 22:11)
Als Antwort auf Re: Interesse an NNTP-Forum? von KlaRa - 7.01.2002 21:25

Hallo KlaRa,

> Ich bin ganz froh das es diese Seite für die CC2 gibt. Ich möchte mal gerne wissen welchen Stellenwert die CC2 bei Conrad hat. Ohne diese Seite würde das Produkt auf jeden Fall nicht so laufen. Es ist dabei eigentlich schon unverständlich warum Conrad hier nicht direkt sponsert. Oder tun Sie es???
>
Conrad sponert CC2Net.de leider nicht.
Ein bi�chen Sponsering Seitens Conrad wäre nicht schlecht.
Andererseits bleibt CC2Net.de ohne Conrad unabhängig. :-)
Ich glaube auch, daÃ? Conrad ohne meine Site die CC2 auf jeden Fall schlechter absetzen
würde.
 
>
> Wer hier postet und sich am Forum beteiligt ist ja soweit bekannt. Wie gross ist eigentlich die Zahl der passiven User?
>
Die Zahl der passiven User des Forums kenne ich nicht.
Aber CC2Net.de hat z.Zt. ca. 170 Besuche Pro Tag und ca. 350 Aufrufe des Forums pro Tag.

> Mich würde auch die Zahl der verkauften CC2 interessieren.

Mich auch. :-)

MfG André H.
--- Webmaster of CC2Net.de ---



Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: