Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Interesse an NNTP-Forum? Kategorie: Verschiedenes (von KlaRa - 7.01.2002 21:25)
Als Antwort auf Interesse an NNTP-Forum? von Mario Fischer - 7.01.2002 19:54

> Hallo,
> gibt es dieses Forum eigentlich auch als NNTP, also das man es ueber NewsreaderProgramme wie Outlook, knode, etc lesen kann?
> Soweit ich weiss nicht, aber bestuende Interesse?
> Wenn ja, dann koennte ich versuchen die Rechnerbetriebsgruppe unserer Uni danach zu fragen, evtl liesse sich da was machen.
> Aber vorher wuerde mich interessieren ob da ueberhaupt Interesse dran besteht.
>

Ich bin ganz froh das es diese Seite für die CC2 gibt. Ich möchte mal gerne wissen welchen Stellenwert die CC2 bei Conrad hat. Ohne diese Seite würde das Produkt auf jeden Fall nicht so laufen. Es ist dabei eigentlich schon unverständlich warum Conrad hier nicht direkt sponsert. Oder tun Sie es???

> @Andre: Ich will dir ganz sicher nicht die "Kundschaft" wegnehmen, aber du schreibst ja auch selber, das die Sache mit dem Werbefinanzierten Gratisleistungen sehr anstrengend ist...
> Ausserdem liesse sich dann ja auch sicher ein Webinterface zu einer _eventuellen_ NG einrichten, so das jeder, der das lieber ueber den Browser macht, sich umstellen muss.

Eine reine News Group würde mir zu wenig bieten. Ich schaue öfters mal in die Datenblätter oder andere Rubriken hinein. Ansonsten müsste ich mir selbst einen solchen Infopool anlegen.

Wer hier postet und sich am Forum beteiligt ist ja soweit bekannt. Wie gross ist eigentlich die Zahl der passiven User?

Mich würde auch die Zahl der verkauften CC2 interessieren.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Interesse an NNTP-Forum? (von André H. - 7.01.2002 22:11)