Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Fragen zum C-Control II Unit und CC2-Application-Board Kategorie: Verschiedenes (von André H. - 18.08.2005 17:29)
Als Antwort auf Re: Fragen zum C-Control II Unit und CC2-Application-Board von BlackBroom - 18.08.2005 9:28
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, CC2-StarterBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
Hallo BlackRoom,

> Mit der Stromversorgung verstehe ichs noch nicht ganz.
> Ich habe jetzt das eDIP-I2C-Board, ich weiss aber noch nicht wo ich bei diesem Board das Netzteil anschliessen muss.
> Wenn ich das richtig verstanden habe, brauche ich ja ein 5V Netzteil für dieses Board.
> Ich habe mir dann noch eine Buchse gekauft für ein Netzteil welches ich nutzen möchte.
> An das CC2 Application Board müsste dann auch ein 5V Netzteil dran oder?
> Und über den 10 poligen Wannenstecker schlie�e ich dann das eDIP-I2C-Board an das CC2 Application Board an oder??

Ich kann Dich jetzt nicht einer Bestellung zuordnen.
Es gibt zwei grundlegende Versionen des eDIP-I2C-Board:
- ohne Schaltregler (Versorgung mit 5V)
- mit Schaltregler (Versorgung mit 9 bis 18V)

Wenn Du erstere Version hast, brauchst Du natürlich eine stabilisierte 5V-Versorgung.
An das Application-Board (5V-Ausgang der CC2) darf diese nicht angeschlossen werden
Der Schaltregler der CC2 schafft max. 100mA und ist deshalb nicht dafür geeignet, die
max. knapp 200mA zu liefern.

Wo Du die Versorgung am eDIP-I2C-Board anschlieÃ?t, ist egal.
Das kann am Wannenstecker oder auch über die Lötpads erfolgen.
Gleiches gilt auch für den I²C-Bus. Auch hier kann man entweder den Wannenstecker,
oder die Lötpads verwenden.

MfG André H.



Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Fragen zum C-Control II Unit und CC2-Application-Board (von BlackBroom - 23.08.2005 14:29)
    Re: Fragen zum C-Control II Unit und CC2-Application-Board (von André H. - 27.08.2005 8:43)