Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Tempsensor DS1631 Kategorie: Sensoren (von Markus - 2.08.2005 17:58)
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
Hallo

Ich habe vor längerer Zeit ein Tempsensor ( den DS1631 12-Bit I²C-Bus Temperatursensor) von CC-Tools bekommen.
Leider hatte ich keine Zeit mich gleich damit zu beschäftigen.
Jetzt habe ich die Station und den Sensor vor mir liegen, aber keine Unterlagen wie ich ihn anschlieÃ?en soll.
Habe auch hier auf den Seiten nichts gefunden.

Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen und sagen wie ich die 8 Pins anschlieÃ?en muss?

DS1631
1 SDA
2 CRL
3 Tout
4 GND
5 VDD
6 A0
7 A1
8 A2

Gibt es Programierbeispiele für den Sensor?

GruÃ? Markus


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Tempsensor DS1631 (von krassos - 2.08.2005 20:18)