Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Negative Spannung Kategorie: Sonstige Hardware (von KlaRa - 30.12.2001 19:35)
Als Antwort auf Re: Negative Spannung von Henning - 30.12.2001 14:01

> Ich danke Dir für die Antwort, das heisst, das ich dann aus der folgenden Schaltung (Datenblatt, leicht abgewandelt) zwischen -12V und -???V (je nach Poti) ziehen kann?
>
>
>
> Belegung der Steckerleiste:
> - Pin 1: 12 V (bzw 13,8 V)
> - Pin 2: Masse
> - Pin 3: negative Spannung
> - Pin 4: Masse für negative Spannung (nur zur Erleichterung beim Anschliessen)
>
> Danke im Voraus für die "�berprüfung" der Schaltung, ich wollt mir beim PCB-Pool 'ne Platine machen lassen, darum lass ich im Mom lieber alles gegenprüfen, damit ich nachher nicht 50 Euro verschenkt habe...
>
Die Beschaltung ist soweit richtig. Unklar bin ich mir jedoch über Pin 6. Er ist nur bei +UB < 10V gegen Masse zu schalten, sonst ist er offen zu lassen. Die Spannung soll regelbar sein. Wenn Du es mit einem Poti lösen möchtest, so würde ich das Poti nicht in den Eingangskreis hängen, sondern in den Ausgangskreis. So kannst Du Pin 6 wieder offen lassen.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Negative Spannung (von Henning - 31.12.2001 9:49)
    Re: Negative Spannung (von KlaRa - 31.12.2001 13:24)