Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

AD Ausgang Kategorie: Sonstige Hardware (von Markus - 22.07.2005 10:50)
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
Hallo, jetzt habe ich schon die zweite Frage hier in Folge...
Kann mir einer einen Tip gebene wie ich es hinbekomme eine Analoge Spannung aus dem Controller
zu geben... Es geht darum dass ich mit einem Geber eine Spannung von 0-10V vorwähle die dann
über einen Analogausgang herausgegeben werden soll! Ich habe im Moment noch keinen wirklichen A
nsatz dafür:
Problem  sehe ich dass der Controller ja nur 5V besitzt! Ich müsse ihn eine 2. Spannung zuführen
dass er auf 10V kommt???-sehe ich dass richtig??
Und wie würde ich den Analogausgang ansteuern dass er z.B. nur 7,8V herausgibt???
MfG Markus


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: AD Ausgang (von krassos - 22.07.2005 10:55)
    Re: AD Ausgang (von MarkusNRW - 23.07.2005 13:02)
        Re: AD Ausgang (von krassos - 23.07.2005 22:12)