Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: AD Ausgang Kategorie: Sonstige Hardware (von MarkusNRW - 23.07.2005 13:02)
Als Antwort auf Re: AD Ausgang von krassos - 22.07.2005 10:55
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
Ich habe im Shop bei Andre mal nachgeschaut, ist dass folgende Produkt wohl für mich geeignet oder kennt
 einer noch ein besseres für mein Problem... Ich bräuchte prinzipel nur einen Ausgang von 0-10V... Oder hat
da einer selber einen Bausatz, der verwendete MAX 520 ist bei Gros�händlern nicht zu bekommen...
GruÃ? Markus

I2C-DA4 HS - 4fach I²C-Bus DA-Wandler
Art.# 1823

Mit dem I2C-DA4 HS erhält man 4 analoge Ausgänge mit wahlweise
0-5V oder 0-10V(über Jumper wählbar).
Andere Ausgangsspannungsbereiche (>5V) sind auf Anfrage ebenfalls möglich.
Die Auflösung beträgt 8Bit.
Es können bis zu 8 I2C-DA4 HS an einem I²C-Bus betrieben werden.
Die Adresse ist über Jumper einstellbar.
Die Schaltung basiert auf den DA-Wandler MAX520B.
Das I2C-DA4 besitzt auÃ?erdem einen 5V-Ausgang, mit dem
externe Komponenten versorgt werden können.

Optional kann ein I²C-Bus-Extender (P82B715) bestückt werden.


Betriebsspannung: +12V bis +18V (bzw. mind. 2V höher als der benötigte Ausgangsspannungsbereich.)



max. Belastung pro Ausgang: 20mA


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: AD Ausgang (von krassos - 23.07.2005 22:12)