Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: kleines Programm. Kann mir einer helfen?? Kategorie: Programmierung (von Norbert - 21.07.2005 7:40)
Als Antwort auf kleines Programm. Kann mir einer helfen?? von Meik - 18.07.2005 18:24
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
Hallo Meik,

ich vermute, dass dir die Beispiele helfen, die im Installationsverzeichnis vom Compiler warten.
Schau dir mal unter ..../Samples die Dateien Step_00  bis Step_17 an. Dann denke ich, dass
du so was einfaches wie: wenn EREIGNIS dann  Port AN hinbekommst.

Etwas Hardware-Kenntnisse oder eine klarere Beschreibung des Zieles solltest du aber schon
mitbringen bzw. liefern.
Beispiel: Wenn du ein logisches Signal in eine konkrete Spannung umsetzten willst, dann fehlen
folgende Infos:
- welche Last sollen die 3 Spannungen treiben?  induktiv, ohmsch,
- wie hoch darf die Abweichung unter Last/ Leerlauf sein?
- wie schnell soll der Pegel wechseln ?

Grü�e, Norbert


> Hallo!
> Ich schreibe einfach mal in dass Forum in der Hoffnung dass ihr Experten mir weiterhelfen könnt.
> Ich besitze seit kurzem eine CC2 unit mit App. Board! Blicke da in der Programmierung noch nicht so
> durch... Ich benötige nur folgendes kleines Programm, wenn ich event. die Grundzüge sehe kann ich
> es später erweitern... Ich habe 3 Eingänge die auf +5V abgefragt werden sollen. Nennen wir sie P1H 0
> bis P1H 2. Wenn Eingang eins da ist soll ein Ausgang kommen z.B. P1H 5, beim zweiten P1 H6, beim
> dritten P1H7. nun soll noch eine Analoge Spannung ausgegeben werden, beim ersten 2,5V beim
> zweiten 5 V und beim dritten 10V.
> Ich weiss, es ist ein etwas anderer Beitag hier im Forum aber für manche von euch ist es ein
> Wimperzucken um es zu schreiben, ich quäle mich schon Stunden damit herum... Vielleicht nimmt
> sich ja einer die 5 Minuten, wäre euch sehr dankbar...
> GruÃ?, Meik


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: kleines Programm. Kann mir einer helfen?? (von Meik - 21.07.2005 23:13)