Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

kleines Programm. Kann mir einer helfen?? Kategorie: Programmierung (von Meik - 18.07.2005 18:24)
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
Hallo!
Ich schreibe einfach mal in dass Forum in der Hoffnung dass ihr Experten mir weiterhelfen könnt.
Ich besitze seit kurzem eine CC2 unit mit App. Board! Blicke da in der Programmierung noch nicht so
durch... Ich benötige nur folgendes kleines Programm, wenn ich event. die Grundzüge sehe kann ich
es später erweitern... Ich habe 3 Eingänge die auf +5V abgefragt werden sollen. Nennen wir sie P1H 0
bis P1H 2. Wenn Eingang eins da ist soll ein Ausgang kommen z.B. P1H 5, beim zweiten P1 H6, beim
dritten P1H7. nun soll noch eine Analoge Spannung ausgegeben werden, beim ersten 2,5V beim
zweiten 5 V und beim dritten 10V.
Ich weiss, es ist ein etwas anderer Beitag hier im Forum aber für manche von euch ist es ein
Wimperzucken um es zu schreiben, ich quäle mich schon Stunden damit herum... Vielleicht nimmt
sich ja einer die 5 Minuten, wäre euch sehr dankbar...
GruÃ?, Meik


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: kleines Programm. Kann mir einer helfen?? (von Norbert - 21.07.2005 7:40)
    Re: kleines Programm. Kann mir einer helfen?? (von Meik - 21.07.2005 23:13)