Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: I2C Kategorie: I²C-Bus (von krassos - 17.07.2005 20:52)
Als Antwort auf Re: I2C von Rene - 17.07.2005 19:15
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
> Hallo!
> Danke erstmal, die Ansteuerungsmöglichkeiten waren mir bekannt!
> Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrükt, ich meinte das zu dem SCL und SDA jeweils 2 Lötpads auf
> dem Board vorhanden sind die aber nicht miteinander verbunden sind! Welches muss der beiden muss
> ich jetzt für SDA/SCL nehmen?
> Hat einer diesen Baustein schon mal eingesetzt und kann mir den Quelltext für z.B. 8 Ausgänge geben?
> Bin noch Anfänger...
> Gruss Rene

Hallo Rene,

das mit den Lötpads iat in der Bedienungsanleitung zum Applicationboard beschrieben.
Neben dem Signal liegt jeweils ein Pad mit GND.

GruÃ? krassos

PS: Welches Pad nun Masse ist steht nicht drin. Ich vermute aber mal links (in Richtung MCU)
das Signal und rechts (in Richtung Lötfeld) GND.
Zum verbinden mit den Erweiterungen nimmst Du am besten paarig verdrillte,geschirmte Leitung.
Die Paare ordnest Du so zu:
SDA/GND
SCL/GND
+5V/GND
Schirm MCU-seitig auf GND


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: I2C (von krassos - 19.07.2005 9:19)
    Re: I2C (von wema - 19.07.2005 11:21)
        Re: I2C (von krassos - 19.07.2005 23:25)
        Re: I2C (von Rene - 19.07.2005 22:56)