Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Station II Hutschiene Kategorie: Programmierung (von André H. - 16.05.2005 20:57)
Als Antwort auf Station II Hutschiene von Michael Hoth - 5.04.2005 22:30
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, CC2-StarterBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
Hallo Michael,

Bitte benutze die Suchfunktion !
Such nach folgenden Begriffen:
IWP
<code>

Der zweite Begriff sorgt dafür, da� nur Postings angezeigt werden, die Quellcode enthalten.

Bei den Suchergenissen ist mind. ein Ergebnis dabei, bei dem man
erkennen kann, wie man das IWP-Verhältnis proportional zur Soll-Ist-Differenz ändert.

MfG André H.


> Hallo an alle,
>
> ich versuche schon seit einiger Zeit mich mit der C-Controll 2 Staion zurecht zu finden.
> Ich habe auch schon sehr gute Hilfestellung von Andre` bekommen.
> Ich versuche oder besser gesagt ich möchte im Endstadium 7 Temperaturfühler mit 2 Umwälzpumpen
> und 1 Absperrventil  betreiben.
> Ich habe für die Temperaturanpassung von Andre´ folgende Anweisung bekommen.
> Umess=ports.adc(port) shl 2;
> lcdext.zahl(-2700000 / (1000 - (5000000 / Umess)));
> lcdext.print("Ohm");
> Funktioniert, muÃ?te ich nur noch anpassen, in seiner Formel fehlte nur noch eine ( Klammer am Anfang.
>
> Für die IWP funktion habe ich im Forum einiges gesehen, z.B.,dass mann 0,1 HZ bis 5 HZ taktet.
> ich bekomme aber irgend die Verknüfung nicht hin, dass die Temperaturänderung auch IWP Impulse
> erzeugt.
> Währe es möglich von euch Freaks, ein Listing zu bekommen, wo ich z.B. durch Handerwärmung des KTY 81
> sich der IWP Ausgang verändert, den ich dann über den DC Pulse Converter von Conrad ansteuere
> um anschlieÃ?end den Power Control von conrad den Verbraucherzu regeln, zwecks demo. Andre` hatte mir
> gepostet, das ich auch direkt über Elektron. Relais steuern kann.
> Doch für den aha effect, beziehungsweise zum tüffteln wollte ich es erst einmal so betreiben,
> da ich ja die dinger habe.
>
> dank im voraus
>
>
> Michael
>


Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: