Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Station II Hutschiene Kategorie: Programmierung (von Michael Hoth - 5.04.2005 22:30)
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
Hallo an alle,

ich versuche schon seit einiger Zeit mich mit der C-Controll 2 Staion zurecht zu finden.
Ich habe auch schon sehr gute Hilfestellung von Andre` bekommen.
Ich versuche oder besser gesagt ich möchte im Endstadium 7 Temperaturfühler mit 2 Umwälzpumpen
und 1 Absperrventil  betreiben.
Ich habe für die Temperaturanpassung von Andre´ folgende Anweisung bekommen.
Umess=ports.adc(port) shl 2;
lcdext.zahl(-2700000 / (1000 - (5000000 / Umess)));
lcdext.print("Ohm");
Funktioniert, muÃ?te ich nur noch anpassen, in seiner Formel fehlte nur noch eine ( Klammer am Anfang.

Für die IWP funktion habe ich im Forum einiges gesehen, z.B.,dass mann 0,1 HZ bis 5 HZ taktet.
ich bekomme aber irgend die Verknüfung nicht hin, dass die Temperaturänderung auch IWP Impulse
erzeugt.
Währe es möglich von euch Freaks, ein Listing zu bekommen, wo ich z.B. durch Handerwärmung des KTY 81
sich der IWP Ausgang verändert, den ich dann über den DC Pulse Converter von Conrad ansteuere
um anschlieÃ?end den Power Control von conrad den Verbraucherzu regeln, zwecks demo. Andre` hatte mir
gepostet, das ich auch direkt über Elektron. Relais steuern kann.
Doch für den aha effect, beziehungsweise zum tüffteln wollte ich es erst einmal so betreiben,
da ich ja die dinger habe.

dank im voraus


Michael


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Station II Hutschiene (von André H. - 16.05.2005 20:57)