Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Control 2 ohne Funktion Kategorie: C-Robotics mit CC2 (von Heribert Schutzeichel - 2.05.2005 19:56)
Als Antwort auf Re: Control 2 ohne Funktion von Erwin - 1.05.2005 20:52
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, eigenes Board, OSOPT V3.0
> Hallo!
>
> Danke für Deine Antwort. Ich habe mir auch gedacht zuerst die Control II zu testen, darum hab
> ich Dein Programm etliche Male probiert. Es tut sich gar nichts. Das Betriebssystem lä�t sich
> wie der Rest ohne Fehlermeldung übertragen. Die Kommandos im Host-Modus funktionieren auch,
> bis auf CMD 0, da sollte laut Anleitung "Centrol II" erscheinen. Bei mir funktioniert das nicht. Erst
> ab CMD 1 tut sich was.
> Ich habe alles so gemacht, wie du es beschrieben hast (RESET etc.), aber alles bleibt tot, bis
> auf den Knacks im Lautsprecher nach einem RESET:
>
> m.f.g.
>
> Erwin
>

Hallo,

ich kenne die ccrp leider nicht. Sind dort die Brücken bei der CC2 µC CTS
mit dig.CTS und µC RTS mit dig.RTS drauf ? Wenn nicht kann über die HWCOM nichts ausgegeben
werden. ( Dieser Fehler ist mir kürzlich leider auch passiert / siehe etwas weiter unten bzw. sendmacro.)

Mfg

Heribert


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Control 2 ohne Funktion (von Erwin - 2.05.2005 21:14)