Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Control 2 ohne Funktion Kategorie: C-Robotics mit CC2 (von Erwin - 1.05.2005 20:52)
Als Antwort auf Re: Control 2 ohne Funktion von cedric - 1.05.2005 11:56
Ich nutze:
CCRP5 Conrad Robby5 mit CC2-Unit, OSOPT V3.0
Hallo!

Danke für Deine Antwort. Ich habe mir auch gedacht zuerst die Control II zu testen, darum hab
ich Dein Programm etliche Male probiert. Es tut sich gar nichts. Das Betriebssystem lä�t sich
wie der Rest ohne Fehlermeldung übertragen. Die Kommandos im Host-Modus funktionieren auch,
bis auf CMD 0, da sollte laut Anleitung "Centrol II" erscheinen. Bei mir funktioniert das nicht. Erst
ab CMD 1 tut sich was.
Ich habe alles so gemacht, wie du es beschrieben hast (RESET etc.), aber alles bleibt tot, bis
auf den Knacks im Lautsprecher nach einem RESET:

m.f.g.

Erwin


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Control 2 ohne Funktion (von Heribert Schutzeichel - 2.05.2005 19:56)
    Re: Control 2 ohne Funktion (von Erwin - 2.05.2005 21:14)