Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: DCF Testbeispiel von MSR Buch Kategorie: Programmierung (von krassos - 15.04.2005 18:36)
Als Antwort auf Re: DCF Testbeispiel von MSR Buch von Sascha - 14.04.2005 15:58
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
> Hallo nochmal,
>
> nee, leider ist für mich da noch nicht alles klar (liegt warscheinlich daran das ich noch sehr
> sehr neu bin mit programmieren)
>
> ich habe das aus einer Beispieldatei, und wollte damit die funktion meiner DCF Antenne
> überprüfen......wie genau mu� ich denn die Zeile ändern, damit es funktioniert ?
> Ich bin nicht faul.....verbringe täglich mehrere Stunden in Büchern :o)

Hallo,

von Faulheit hat keiner was gesagt.

Die Zeile sollte lauten

lcdext.print (s);




>
> Was ist mit meinen anderen modifikationen im Programm (mein erstes posting) ?
> sind die korrekt ?

Ich hab nicht Dein ganzes Programm durchgesehen. Versuch es einfach
(ist übrigens der beste Weg um den Dreh rauszukriegen).
Wenn was nicht funzt, schreibs éinfach in diesen Thread, das ganze geht dann Stückweise voran.

Viel Spass

krassos

> Vielen Dank für die Hilfe
>


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: DCF Testbeispiel von MSR Buch (von Sascha - 16.04.2005 7:49)
    Re: DCF Testbeispiel von MSR Buch (von krassos - 16.04.2005 18:27)
        Re: DCF Testbeispiel von MSR Buch (von Sascha - 16.04.2005 23:38)
            Re: DCF Testbeispiel von MSR Buch (von krassos - 17.04.2005 2:36)
                Re: DCF Testbeispiel von MSR Buch (von Sascha - 17.04.2005 9:21)