Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: DCF Testbeispiel von MSR Buch Kategorie: Programmierung (von Sascha - 14.04.2005 15:58)
Als Antwort auf Re: DCF Testbeispiel von MSR Buch von krassos - 14.04.2005 15:20
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
Hallo nochmal,

nee, leider ist fĂĽr mich da noch nicht alles klar (liegt warscheinlich daran das ich noch sehr
sehr neu bin mit programmieren)

ich habe das aus einer Beispieldatei, und wollte damit die funktion meiner DCF Antenne
überprüfen......wie genau mu� ich denn die Zeile ändern, damit es funktioniert ?
Ich bin nicht faul.....verbringe täglich mehrere Stunden in Büchern :o)

Was ist mit meinen anderen modifikationen im Programm (mein erstes posting) ?
sind die korrekt ?
Vielen Dank fĂĽr die Hilfe

GruĂ?
Sascha



> Was sagt uns das ... ahhh ich brauch nur den String, nicht die Länge.
>
> Alles klar?
>
> GruĂ? krassos
>
> >   //lcdext.print (s,str.length(s));


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: DCF Testbeispiel von MSR Buch (von krassos - 15.04.2005 18:36)
    Re: DCF Testbeispiel von MSR Buch (von Sascha - 16.04.2005 7:49)
        Re: DCF Testbeispiel von MSR Buch (von krassos - 16.04.2005 18:27)
            Re: DCF Testbeispiel von MSR Buch (von Sascha - 16.04.2005 23:38)
                Re: DCF Testbeispiel von MSR Buch (von krassos - 17.04.2005 2:36)
                    Re: DCF Testbeispiel von MSR Buch (von Sascha - 17.04.2005 9:21)