Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Problem mit Laptop ohne serielles Interface Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Michael - 24.03.2005 7:29)
Ich nutze:
C-Control II Station, original OS
Nachdem man weder mit der org. Software von Conrad noch mit der Software von dieser Seite
über eine USB-Dockingstation (für ein ext. serielles Interface) eine Anwendung in die C-Control II laden kann,
habe ich mir eine PCMCIA Karte mit einem seriellen Interface zugelegt und damit kann ich nun die
Anwendungen runterladen.
Ist also ein (teurer) workaround für alle, die auch mit diesem Problem kämpfen.

Da würde sich natürlich so ein kleines download-Programm für ein open-source Projekt anbieten, oder?

:-)
Michael




    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Problem mit Laptop ohne serielles Interface (von Hansi - 24.03.2005 10:57)
    Re: Problem mit Laptop ohne serielles Interface (von Michael - 25.03.2005 7:19)