Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Echo des Datenblocks veraendert - OS installieren Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Christian - 17.03.2005 22:03)
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, original OS
Hallo,

ich habe mir vor kurzem die C-Control Unit II gekauft. Leider hab ich zur Zeit immer noch Probleme
das Betriebssystem zu installieren. Ich erhalte stets die Fehlermeldung "Echo des Datenblocks veraendert"
oder "abgeschnittenes Ende...". Daraufhin hab ich den Kundensupport bemüht.
Mir wurde gesagt das der Fehler entweder auf den FIFO-Puffer der Com-Schnittstelle zurückzuführen
sei oder der Fehler an einer "unsauberen" Spannungsquelle liegt.

Den FIFO-Puffer habe ich deaktiviert. Mit dem selben negativen Resultat. Nun habe ich eine Reihe von
Steckernetzteilen ausprobiert, ohne Erfolg. Ich erhalte immer noch sowohl mit dem Original Download Tool 1.5 als auch mit dem
von CC2 v2.2 die Meldung "Echo des Datenblocks veraendert" bzw. "Fehler! Abgeschnittenes Echo Datenblock 0".
Au�erdem wir ddie Meldung "C-Control antwortet nicht..." wenn ich den Button Info lesen betätige. Dies dürfte aber
am nicht vorhandenen OS liegen, da beim OS Laden die Unit gefunden wird und der Flash gelöscht wird bevor
der beschriebene Fehler erscheint.

Grü�e
Christian


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Echo des Datenblocks veraendert - OS installieren (von André H. - 16.05.2005 9:49)
Re: Echo des Datenblocks veraendert - OS installieren (von Alwin - 23.03.2005 14:33)