Zur Übersicht - Zurück zur Homepage
Re: OS-aufflashen ( abgeschnittenes Echo (0/35)) Kategorie: CControl2 Unit & Application Board (von Andi - 8.7.2001 19:35) | |
Kategorie | CControl2 Unit & Application Board |
bei mir tritt der selbe fehler auf wenn was mit der seriellen verbindung nicht in ordnung ist. die cpu infos lassen sich bei mir nur im hostmodus auslesen (ist glaubich auch richtig so). prüf mal ob du wirklich im boot modus bist um das betriebssystem zu übertragen... bei meiner ccontrol ist es ziemlich heikel dass man die 3 sec auch wirklich einhält bevor man boot loslässt. lg Andi > Da hab ich nu endlich mein Proggi fertig und will es in der C2 testen, nu will die C2 das OS nicht. Ich hab das mitgelieferte Kabel des app.boards richtigrum angeschlossen und den Downloader gestartet.Beim Reset der C2 drücke ich die BOOT-Taste und lasse Sie kurz danach wieder los. Nu markiere ich im Downloader noch meine COM1 und drücke "OS übertragen" Der Downloader zeigt dann an:"flash wird gelöscht" und bricht mit der Fehlermeldung."Kommunikationsfehler - abgeschnittenes Echo des Datenblocks (0/35)" ab. > Auch ergibt im Downloader die Taste Info keine Meldung. Weder im C2 Status "Waiting" noch wenn ich Host drücke und der C2 Status auf "Service" steht. > > Weiß jemand mehr? > > Mark | |
___________________________________________________________________________ Antwort schreiben ___________________________________________________________________________ Antworten: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |