Hab es inzwischen rausgefunden ;)
Allerdings funktioniert es nur auf dem externen Display (Application-Board). Hat evtl noch jemand eine Idee, ob es mit dem internen Display auch geht?
Hier mal der Programm-Ausschnitt
lcdext.LCD_WriteCommand(0B00000110); // Speicherbereich setzen zum definieren des Characters
lcdext.LCD_WriteCommand(0B01000000); // Charater 0 definieren lcdext.LCD_Write_4_Bit(0B00000100); // 1. Zeile lcdext.LCD_Write_4_Bit(0B00010101); // 2. Zeile lcdext.LCD_Write_4_Bit(0B00001110); // 3. Zeile lcdext.LCD_Write_4_Bit(0B00000100); // 4. Zeile lcdext.LCD_Write_4_Bit(0B00000100); // 5. Zeile lcdext.LCD_Write_4_Bit(0B00000100); // 6. Zeile lcdext.LCD_Write_4_Bit(0B00001110); // 7. Zeile lcdext.LCD_Write_4_Bit(0B00011111); // 8. Zeile
lcdext.LCD_WriteCommand(0B10000000); // Normalen Modus wieder setzen
Bei weiteren Fragen hierzu: Einfach 'ne Mail an mich (will aber noch ein kleines Beispiel-Proggi dazu basteln und André schicken)...
Gruss,
Henning
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