CC2Net-Forum Zur Übersicht - Zurück zur Homepage
Re:Sensorenwahl und Anschlussplatine (vom 18.7.2002 14:05) Kategorie: Sensoren (von: Burkhard F., http://www.fischer-world.de - 31.8.2002 18:19)
Als Antwort auf: Re:Sensorenwahl und Anschlussplatine (vom 18.7.2002 14:05) von André H. - 31.8.2002 10:46

Hallo André H,
>
> > Wäre großartig wenn du das für mich tun würdest
> > Der Temp.-Bereich wäre -20 bis +100, habe mich für die KTY-81-210 entschieden.
>
> Gut, ich werde es einmal ausmessen.
> Der Bereich wird aber immer ein bißchen größer sein, was aber kein
> Problem sein sollte.
>
> > Noch eine Frage:
> > für die 8 Fühler brauch ich doch dann nur 2 Meßverstärker?
>
> Mit dem AD-Multiplexer, ja. Es werden dann nur 2 AD-Ports belegt.
> Aber für den Multiplexer benötigst Du 2 I/Os. Alternativ könntest Du mit
> 4 Meßverstärkern arbeiten und 4 AD-Ports belegen. Dann wird nur

> ein I/O benötigt.

ich werde den AD-Multiplexer nehmen. (nachträglich zusätzliche Fühler)
Kann ich direkt hier bei dir bestellen, oder geht das nur über

> > Wäre für mich kein Problem, hast du die KTY-81-210?
> Ja.
>
> > Welches Wärmeleitmittel empfiehlst du mir wenn ich mir die Fühler in Hülsen einbauen möchte?
> > (ich dachte an Silber-Wärmeleitpaste CPU)
>
> In Tauchhülsen sollte normalerweise keine Wäremeleitpaste verwendet werden,
> da es sonst passieren kann, daß man den Fühler nicht mehr raus bekommt.
> Es ist besser den Fühler, wenn die Tauchhülse einen größeren Durchmesser
> hat, mit einem kleinem Blechstreifen an die "Hülsenwand" anzupressen.
> Wenn der Fühler aber schnell reagieren soll, solltest Du nur einen kleinen
> Tropfen von einer ganz normalen Wärmeleitpaste verwenden.


MfG Burkhard F.

Meine Seite:
http://www.fischer-world.de


    Antwort Schreiben
Antworten:

Re:Sensorenwahl und Anschlussplatine (vom 18.7.2002 14:05) (von André H. - 31.8.2002 20:06)
    Re:Sensorenwahl und Anschlussplatine (vom 18.7.2002 14:05) (von Burkhard F. - 31.8.2002 20:47)