CC2Net-Forum Zur Übersicht - Zurück zur Homepage
Re: NTC M87 von Conrad Kategorie: Sensoren (von: Robert - 27.8.2002 12:16)
Als Antwort auf: NTC M87 von Conrad von Jörg - 27.8.2002 8:46

> Hallo Ihr,
>
> kann mir vielleicht jemand sagen wie ich an das Datenblatt von dem NTC M87 kommen.
>
> danke

Hallo Du ;-)

Auf der Conradseite mit dem Heißleiter "NTC M87" gibt es auch den Link "Datenblattservice".
Dem Link folgen und dann auf der linken Seite noch einmal "Datenblätter & Bedienungsanleitungen " auswählen und in der Mitte der Seite die Conrad-Bestellummer eingeben ...

... und schon bekommt man das Datenblatt:

http://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/450000-474999/467235-da-01-de-heissleiter_ntc_typ_m87.pdf

Gruß Robert
Link zu diesem Beitrag:
Datenblatt NTC M87


    Antwort Schreiben