CC2Net-Forum Zur Übersicht - Zurück zur Homepage
Temperatursensoren für Heizanlage Kategorie: Sensoren (von: Markus A. - 16.5.2002 12:56)

Hallo

Ich möchte mit den C-Control (evtl. 2) ein Heizung Steuern.
Dazu bräuchte ich 16 Temperatursensoren. Ein Sennsor hat ca. eine Kabellänge von 35 meter. Die anderen Sind nicht so weit weg. Das Programmieren ist für mich kein Probelem, doch die Hardware macht mir schwer zu schaffen. Kann mir Jemand sagen was ich da am besten für einen Temperatursensor nehme? Ich bräuchte auch evtl. ein Beispiel o. einen Schaltplan.

Danke schon in vorraus.

Markus


PS: Ich weiß momentan nicht weiter.


    Antwort Schreiben
Antworten:

Re: Temperatursensoren für Heizanlage (von Martin Binder - 16.5.2002 13:29)
    Re: Temperatursensoren für Heizanlage (von Willi aus Oelde - 23.5.2002 16:31)
        Re: Temperatursensoren für Heizanlage (von KlaRa - 24.5.2002 20:30)