Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: CC2-Ausgabe auf einem Rückfahrmonitor Kategorie: Sonstige Hardware (von Bernd - 23.02.2005 21:48)
Als Antwort auf Re: CC2-Ausgabe auf einem Rückfahrmonitor von Julian Lange - 22.02.2005 17:50
Ich nutze:
C-Control II Station, OSOPT V3.0
> Hallo Bernd,
>
> ich bin neulich beim Surfen auf etwas gestoÃ?en, das dir vielleicht weiterhilft.
> Auf der Website  http://malo-web.de (die im Ã?brigen sehr zu empfehlen ist)
> in der Kategorie "C-Control" unter "Videodisplay" findest du ein Projekt, das sich damit beschäftigt,
> die C-Control über drei IO-Ports und eine SCART-Schnittstelle mit dem Fernseher zu verbinden
> (bei dir müsstest du vielleicht zusätzlich noch einen Adapter für S-Video verwenden).
> Das Programm zur Ansteuerung ist zwar in BASIC für die C-Control I entwickelt worden, da es aber
> nicht sehr umfangreich ist, sollte es kein Problem sein, es für die CC2 umzuschreiben.
>
> Mit freundlichen Grü�en
>
> Julian Lange
>
> PS: Warum gibt es eigentlich in diesem Forum keinen automatischen Zeilenumbruch?

Hallo Julian,
DANKE für die Anregung, die Seite gefällt.
Doch, der dort verwendete STV5730(A) wird scheinbar nicht mehr vertrieben.
Als Alternative habe ich STV9427 / 28 / 29 bei SGS entdeckt. Und dieser hat sogar einen I2C-Bus.
Leider habe ich jetzt keine Ahnung, wie ich aus dem R-G-B und FBAS-Siganal ein S-Video-Signal generiere.
Hat irgend jemand eine IDEE?

DANKE

MfG
Bernd


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: CC2-Ausgabe auf einem Rückfahrmonitor (von André H. - 4.03.2005 11:46)
    Re: CC2-Ausgabe auf einem Rückfahrmonitor (von Bernd - 9.03.2005 16:32)
    Re: CC2-Ausgabe auf einem Rückfahrmonitor (von Bernd Rüffer - 5.03.2005 21:16)