Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: PCF8591 Kategorie: I²C-Bus (von KlaRa - 18.02.2005 13:43)
Als Antwort auf Re: PCF8591 von Rainer - 18.02.2005 12:40
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, original OS
> > Hallo,
> >
> > bin auf der Suche nach einem Programm, bei dem ich die "Grundprogrammierung" fĂĽr die
> > Ansteuerung und Abfrage ( einzeln und 4-fach) des PCF8591 zur Temperaturerfassung endlich
> > verstehen und nachvollziehen kann. Hilfe und andere Beiträge haben mir leider nicht weiter geholfen.
> >
> > Danke im Voraus!
> > Rainer
> Hallo,
> ist den hier niemand im Forum, der sich auf mein Niveau herablässt und mir behilflich ist.
> Mir geht es nur um das Lesen ca.4 PCF8591er und bereitstellen dar Daten für eine spätere
> Weiterverarbeitung.
> mfg
> Rainer
>
Hallo Rainer,
unter "Programme C2" gibt es das Modul "pcfad.c2".
Damit mĂĽsstest Du doch eigentlich weiter kommen.
Sonst schau noch zusätzlich unter "Datenblätter" nach der Dokumentation des PCF8591.

Gruss Klaus.


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: PCF8591 (von Rainer - 18.02.2005 14:02)
    Re: PCF8591 (von André H. - 19.02.2005 10:46)