Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Umstellung der Module Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Wolf-Dieter - 16.02.2005 0:39)
Ich nutze:
C-Control II Unit, C-Control II Station, original OS
Ich habe mit der C-Control II Station eine Solarsteuerung entwickelt. In diesem Programm verwende ich
die station_lcd.c2, station_io.c2 mit den Funktionen in vielen Programmteilen. Das Programm
funktioniert derzeit ohne Probleme. Es sind jedoch immer wieder Anpassungen über Speicherung von
 Parametern, Korrekturen von Messergebnissen etc durchzuführen.

Da meine Festplatte kaputt ging, ist auch die IDE weg. Kann ich mit der neuen Conrad C-Control IDE
auch das bestehende Programm weiterbearbeiten und nur die alten Module station_io.c2 und
station_lcd.c2 als Module einfügen. Ich würde auch gerne die original OS beibehalten.

Wenn ich auf stport.c2 und extlcd.c2 umsteige, mu� ich alle verwendeten Funktionen ändern. Zur
 Bedienung der HW-Com habe ich schon eigene Funktionen zum Modul hwcom.c2 hinzugefügt, sodass
 ich über einen Bus mehrere CCII Stations abfragen kann.

Als einziges Problem sehe ich bei meinem derzeitigen Projekt die Speicherung von Messwerten, da ich
ohne Nachladen von systemxxx.hex nicht die Funktion flash benutzen kann.

Mit freundlichen Grü�en

Wolf-Dieter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Umstellung der Module (von André H. - 20.02.2005 20:06)
    Re: Umstellung der Module (von Michael Hoth - 21.03.2005 17:11)
        Re: Umstellung der Module (von André H. - 16.05.2005 10:29)