Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Probleme mit der seriellen Schnittstelle Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Henning S - 5.12.2001 15:51)
Als Antwort auf Re: Probleme mit der seriellen Schnittstelle von André K. - 5.12.2001 14:40

> @André H.
>
> Wann wirst Du das Modul vorraussichtlich fertig haben??
>
> @Cake
>
> Ich habe mit auch ein LCD von EA bestellt. Vielleicht können wir uns hier und da unter die Arme greifen.

�hm, seid ihr alle "Händler"? Normalerweise liefetr EA doch nicht an Privatpersonen. Oder tun sie es auf ein wenig Drängeln doch? Wie sieht das denn dann mit den Preisen aus (Verhältnis zu Conrad)? Bisher ist das Ganze bei mir immer am Preis gescheitert.

Gruss,

Henning


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Probleme mit der seriellen Schnittstelle (von André K. - 5.12.2001 16:47)
    Re: Probleme mit der seriellen Schnittstelle (von Henning S - 5.12.2001 20:20)
        Re: Probleme mit der seriellen Schnittstelle (von André K. - 5.12.2001 22:11)