Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: geht auch nicht Kategorie: Programmierung (von André H. - 4.02.2005 19:38)
Als Antwort auf Re: geht auch nicht von Thomas - 3.02.2005 13:12
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, CC2-StarterBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
Hallo Thomas,

> > bei mir funktioniert das.
> > Ich werte nur das erste 254 aus.
> > Downloadtool steht auf 57600
>
> das ist natürlich auch eine Lösung - aber da dass Downloadtool zweimal 254 sendet, sollte es auch
> mit einer zweifachen Abfrage gehen. Ansonsten ist halt irgendetwas faul.
 
Was noch möglich wäre, ist, da� die Schnittstelle zu schnell nach dem Senden
der beiden chr(254) geschlossen wird, sodaÃ? der Inhalt des Sendepuffers
nicht komplett gesendet werden kann.
Jedoch konnte ich dies selbst mit einem USB-RS232-Adapter noch nicht nachvollziehen.

Um zu testen, ob es möglicherweise daran liegt, bräuchte ich jedoch einen
Probanten, bei dem das Einleiten mit der einfachen Abfrage geht, jedoch nicht mit
der normalen, zweifachen Abfrage, dem ich eine angepasste Version des DL-Tools mailen kann
und mir dann auch zuverlässig mitteilt, ob es geht oder nicht.


MfG André H.



Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: