Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: FS20 ohne Funk? Kategorie: Sonstige Hardware (von Hansi - 28.01.2005 15:48)
Als Antwort auf FS20 ohne Funk? von Markus - 27.01.2005 18:46
Ich nutze:
C-Control II Unit, C-Control II Station, CC2-Application-Board, OSOPT_V2, OSOPT V3.0

Hallo Markus,

ich habe es noch nicht probiert, aber Du kannst Sender und Empfängermodul entfernen und Eingang
und Ausgang der µC´s direkt verbinden.
Achte aber auf die Spannungen, das FS20-System arbeitet mit 3V und nicht mit 5V.

GruÃ? Hansi     ....der FS20.c2 Treiber kommt damit garantiert klar, vorrausgesetzt Du nutzt
                          die T7 Unterstützung

> Hallo,
>
> bin noch ziemlich neu in der "Szene" und wollte mal fragen, ob schonmal jemand das FS System ohne den
> unschönen Umweg über Funk mit der CC2 gesteuert hat?
>
>
> mfg Markus


    Antwort schreiben


Antworten: