Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: FS20 ohne Funk? Kategorie: Sonstige Hardware (von Stephan - 28.01.2005 11:56)
Als Antwort auf FS20 ohne Funk? von Markus - 27.01.2005 18:46

> Hallo,
>
> bin noch ziemlich neu in der "Szene" und wollte mal fragen, ob schonmal jemand das FS System ohne den
> unschönen Umweg über Funk mit der CC2 gesteuert hat?
>
>
> mfg Markus
Das würde mich auch interessieren, da es manche Sensoren/Aktuatoren nur für FS20 gibt, bzw. weil da
die Auswahl auch von Fremdanbietern grö�e ist.

Da aber ein jedes funkende Teil eine Treiberausgangsstufe hat die genau auf die Antenne abgestimmt ist
sind die Chancen relativ gering.
Man mü�te vermutlich den Ausgangstreiber austauschen auf eine Schaltung die 50 oder 75 Ohm (je nach
vorgesehenem Kabel/Wellenwiderstand) hat. Ich glaube nicht, daÃ? sich der Aufwand auszahlt.

GruÃ?
Stephan


    Antwort schreiben


Antworten: