Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: I2C Befehlsfolge Kategorie: Programmierung (von Epp - 27.01.2005 9:22)
Als Antwort auf Re: I2C Befehlsfolge von Hansi - 26.01.2005 20:34
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-StarterBoard, OSOPT V3.0
Hallo Tom und Hansi,
vielen Dank für eure schnellen Antworten.

Ich habe nochmal die korrekte Adresse(n) ermittelt und sie liegen bei 86 und 87. Mit der 0 kann ich
den Baustein nicht ansprechen.
@ Hansi
Was meinst Du mit Schnittstelle richtig konfigurieren?
Verbindungskabel ist gerade mal 20cm lang.
Was meinst Du mit Busleitung auf Vcc hochziehen? Da ich das Applicationboard benutze, denke ich dass
keine Hardware mehr nachgerüstet werden mu�.

Kann ich irgendwie testen, ob die Befehlsfolge richtig und komplett am Motortreiber angekommen ist?
Was könnte ich sonst noch ausprobieren?

Unter http://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2741 sind genauere Angaben zu Board und
 Controller zu finden...es ist ein Atmel M8.

Danke
Epp


    Antwort schreiben


Antworten: