Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: WICHTIG! An alle, die mir Mails geschrieben haben bzw. bei CCTools bestellt haben Kategorie: Verschiedenes (von André H. - 25.01.2005 9:02)
Als Antwort auf Re: WICHTIG! An alle, die mir Mails geschrieben haben bzw. bei CCTools bestellt haben von Sven - 23.01.2005 20:05
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, CC2-StarterBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
Hallo Sven,

> Die Firma Kroll Ontrack z.B. . Einer unserer Kunden hatte auch mal einen Datencrash,
> die haben das eigentlich ganz gut hinbekommen. War ein NT4 System mit NTFS, die haben dann alles
> was gerettet werden konnten auf DVD gebrannt. Nur leider war der SpaÃ? nicht ganz billig.

Ontrack hatte ich auch schon gefunden.
Jedoch wäre mir der Weg etwas zu weit zum Fahren gewesen.
Denn Böblingen, also Stuttgart, ist dich ein paar Stunden entfernt.
Ich habe mich für Ibas (www.datenrettung.de) entschieden.
Die haben seit Dezember eine Filiale in Ismaning (nördl. v. München).
So mu� ich musste ich nur 30km um München herumfahren.
Die Analyse kostet ersteinmal â?¬ 90,- netto.
Mal sehen, was rauskommt. Aber mit einem gut vierstelligen Betrag
kann ich im schlimmsten Fall schon rechnen.
Aber, da ich selbst schon einen groÃ?en Teil, urn nicht die wichtigen Daten, wieder
herstellen konnte und die Festplatte scheinbar keinen Hardwaredefekt aufweist,
denke ich, daÃ? es nicht ganz so teuer wird.
Aber das werde ich heute oder morgen erfahren.

Jetzt stelle ich gerade meinen Server neu her.
Ich muÃ? jetzt alle Daten zwischen der letzten Datensicherung, die jedoch leider
von Ende 2004 stammt, und den Online-Daten abgelichen.
Dann habe ich bei der PHP-Programmierung wenigstens "nur" ein paar
Wochen verloren.
Mit dem Datenabgleichen wird mein Server aber noch bis mindestens Mittag beschäftigt sein.
u.U. kannich am Nachmittag schon wieder ein paar Bestellungen fertig machen.
Neue Bestellungen und Mails, die Nach dem crash kamen, werde ich wahrscheinlich frühestens
ab Morgen wieder bearbeiten.
Villeicht mache ich CCTools auch offiziell für eine Woche zu, damit ich der Arbeit wieder
hinterherkomme.

Ich glaube, ich werde die Wartezeit, während mein Server rattert, nutzen, um ein paar
Postings im Forum zu bantworten.

MfG André H.



Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: WICHTIG! An alle, die mir Mails geschrieben haben bzw. bei CCTools bestellt haben (von Esther - 1.03.2007 11:21)