Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Frage zur "Betriebssicherheit" der PLM-Ports Kategorie: Verschiedenes (von Joachim S - 22.01.2005 14:21)
Als Antwort auf Re: Frage zur "Betriebssicherheit" der PLM-Ports von Stephan - 22.01.2005 14:15
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
>. Sobald ein statischer
> Zustand eintritt kommt kein Signal mehr aus dem HochpaÃ?. Treiber schaltet ab und nichts fackelt ab.
> Könnte das sein, wonach Du gefragt hast.
>
Hi Stephan,

ja, genauso wäre das gedacht... Vielleicht mit einer Einschränkung. Dauer-Low muss weiterhin zu
einer dauernden Abschaltung führen, Dauer-High aber erst nach einer gewissen Zeit.

Also einfach einen geschickt bemessenen Kondensator in Reihe, dazu noch ein Widerstand, der
dahinter auf Minus zieht... Ich glaub du hast Recht, das wäre die gesuchte einfache Schaltung.
Damit werde ich erstmal experimentieren.

Ich hatte bislang zu kompliziert gedacht und was mit Dioden und schneller Entladung aber langsamer
Aufladung eines Kondensators aufgemalt. Dazu noch ein Schmitt-Trigger... Zuviele Bauteile, deine Idee
ist offenbar viel besser.

Ich danke dir schonmal.

Gruss Jo


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Frage zur "Betriebssicherheit" der PLM-Ports (von Stephan - 22.01.2005 15:30)
    Re: Frage zur "Betriebssicherheit" der PLM-Ports (von Joachim S - 23.01.2005 12:03)
        Re: Frage zur "Betriebssicherheit" der PLM-Ports (von Stephan - 23.01.2005 12:39)
            Re: Frage zur "Betriebssicherheit" der PLM-Ports (von Joachim S - 23.01.2005 13:43)