Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: saa1064.put - Bitmuster Kategorie: Programmierung (von kerninger, http://www.kerninger.net - 22.01.2005 11:10)
Als Antwort auf saa1064.put - Bitmuster von kerninger - 21.01.2005 6:11
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
> moin zusammen,
> wer ist so nett und kann mir kurz erklären, wie ich mit saa1064.put() die einzelnen Segmente der
> Anzeige ansprechen kann. Also ich möchte gerne jedes beliebige, einzelne Segment oder auch
> mehrere ansprechen. Nach welchem Schema werden die Bitmuster hierfür generiert?
> Herzlichen Dank!
> kerninger
Hat denn niemand einen Tipp für mich? Ich könnte das mit try / error ergründen, doch ich befürchte das
kostet mich Stunden. Die Versuche, anhand von vorgegebenen Bitmustern (Dez.Zahl) und der dadurch
aktivierten Segmente eine Systematik zu ergründen, ist mir leider nicht gelungen.
kerninger


Meine Seite: http://www.kerninger.net


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: saa1064.put - Bitmuster (von kerninger - 24.01.2005 12:45)
    Re: saa1064.put - Bitmuster (von André H. - 25.01.2005 14:35)