Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Grundlegendes zu thread Kategorie: Programmierung (von André H. - 21.01.2005 21:56)
Als Antwort auf Re: Grundlegendes zu thread von Jacke - 20.01.2005 12:26
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, CC2-StarterBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
Hallo Jacke,

> Viel Verzweiflung hatte ich auch!
> Hab nochmal nachgelesen - die Folge steht wirklich nirgens.

Doch. Es steht im Handbuch in Kapitel 5 kurz beschrieben.
Jedoch setzt dies voraus, daÃ? man weiÃ?, was der Unterschied zwischen
einem Single-Pass- und einem Multi-Pass-Compiler ist.
Der der CC2-IDE ist ein Single-Pass-Compiler.

Jedoch wäre dieser Thread dennoch unnötig gewesen.
Du hättest einfach die Fehlermeldung "fatal error" oder "cannot create vmc" als
Suchbegriff eingeben können. Und siehe da, schon kommt öfters die Antwort.
Hin und wieder frage ich mich, für was ich die Suchfunktion im Forum eingebaut habe.

> Also wird das Programm nicht komplett geladen, sonst würde ja dem main der
> unter-thread bekannt sein.

Welches Programm soll denn geladen werden, wenn es beim Kompilieren
zu einem Fehler kommt ?
Denn in der VMC steht dann alles andere, als das Programm.

 
> Ich werds noch lernen. Allerdings macht mir das ganze ein wenig Angst - daszu lösende Problem
>
> ist ziemlich komplex - und wenn mich solche Kleinigkeiten schon aufhalten...

Es ist meistens überall so, da� einem die Kleinigkeiten mehr aufhalten, als
die komplexen Dinge.

Das wichtigste ist auf jeden Fall, daÃ? Du Dich mit der CC2 ersteinmal vertraut machst.
Dazu gehört u.U. auch ein Abarbeiten der Samples(Beispiele), die zur IDE bzw. SP2 gehören,
auch wenn diese mehr als simple sind.

MfG André H.



Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: