Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Klemmen für I2C Verdrahtung Kategorie: I²C-Bus (von André H. - 21.01.2005 9:47)
Als Antwort auf Klemmen für I2C Verdrahtung von Jan - 14.01.2005 20:42
Ich nutze:
C-Control II Unit, C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, CC2-StarterBoard, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
Hallo Jan,

> In dem Forum gab es ja schon einige Hinweise auf die Verdrahtungsmöglichkeiten für den I2C Bus.
> Ich hab' gerade mal auf der WAGO Web-Page herumgestöbert, und bin erschüttert, wie viele
> Verbindungsmöglichkeiten die haben.
>
> Deshalb meine Frage:
> Kann mir jemand eine konkrete Produktnummer für eine WAGO Klemme, oder eine andere Marke,
> nennen, mit der man drei I2C Leitungen (Bus-Stichleitung-Bus) verbinden kann. Am besten etwas, was
> sich auch wieder öffnen lässt.

Ich gehe davon aus, daÃ? Du keine Printklemmen, sondern reine Kabelverbindungen meinst.
Für den I²C-Bus sollten sich die Klemmen der Serie 243 von WAGO eignen.
Diese sind genauso aufgebaut, wie die "normalen" Wagoklemmen für Stromleitungen.
Jedoch sind diese Kleiner und für Leiter von 0,6 bis 0,8mm² geeignet.
Der Vorteil dieser Klemmen ist, daÃ? man diese sehr leicht im Handel bekommt.
Elektrofachhandel(nicht Baumarkt), Reichelt etc.

MfG André H.



Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: