Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: beschaltung dig.ports Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von André H. - 23.11.2001 17:55)
Als Antwort auf beschaltung dig.ports von Eberharter Siegfried - 23.11.2001 15:25

Hallo Siegfried,
hast Du meine Antwort(Mail vom 21.11.) auf Deine Mail, die Du mir am 19.11.
geschickt hast nicht erhalten ?

MfG André H.

> info erbeten
>
> ich betreibe eine c-control2 unit an einer versorgungsspannung von 24VDC(LKW).
> kann ich die digitalen eingangsports ueber ensprechende vorwiderstände mit dieser spannung beschalten? wenn ja, wie hoch müssen diese Vorwiderstänede sein.
> oder kann ich die eingänge ueber die vorhandene 5V ausgangsspannung der Unit beschalten (belastbarkeit des IC-schaltnetzteils der unit??)?


Antworten bitte nur ins Forum!
Fragen per EMail auf Forum-Postings werden nicht beantwortet!

Das macht meine Heizung gerade


    Antwort schreiben


Antworten: