Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Bootloader - Initialisierung Kategorie: Progr. Assembler, TaskingTools, OS (von Thomas, http://www.tho-bai.de - 20.01.2005 17:41)
Als Antwort auf Bootloader - Initialisierung von Thomas - 19.01.2005 23:46
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board
Hallo nochmal,

also mein eines Problem hat sich bereits gelöst. Ich wei� nun was die Zeilen mit
mov R3,#0AAAAH
...
bedeuten. Jedoch ist mir noch nicht ganz klar was die Zeilen, nach diesen Programmsequenzen bedeuten.

l1:             MOV     R3,[R2]
                AND     R3,#0080H
                CMP     R3,#0080H
                JMPR    CC_NZ,l1
                JMPR    CC_UC,l2

folgt direkt auf die Programmsequenz zum Löschen des Speichers. Es scheint, als ob hier überprüft
wird, ob der Speicher korrekt gelöscht wurde. Aber die Methode ist mir noch nicht ganz klar geworden.
Warum wird hier mit 80H gearbeitet.
Auch stellt sich mir die Frage, warum der Abschnitt zum Löschen einer Sektion mit den Adressen
0,4000H,6000H,8000H aufgerufen wird. Es wird hier meiner Meinung nach das Segment 0 komplett gelöscht.
Wenn man nur die letzen drei Aufrufe betrachtet ist die Differenz immer genau 8 KB. Wieso gibt es
keinen Aufruf mit 2000H? Andererseits sind 0,4000H und 8000H auch immer genau der Anfang einer Page.
Woher käme dann die Adresse 6000H?

Das Problem mit Adresse 89h besteht leider auch weiterhin noch.

Vielleicht kann ma ja nun jemand helfen.

Ich bin für jede Antwort dankbar.


GruÃ?

Thomas


Meine Seite: http://www.tho-bai.de


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Bootloader - Initialisierung (von Thomas - 23.01.2005 17:39)
    Re: Bootloader - Initialisierung (von André H. - 25.01.2005 14:30)
        Re: Bootloader - Initialisierung (von Thomas - 26.01.2005 19:10)