Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Modeleisenbahn mit der CC2 Kategorie: Verschiedenes (von Holger - 18.01.2005 16:23)
Als Antwort auf Modeleisenbahn mit der CC2 von Heribert - 18.01.2005 13:13
Ich nutze:
C-Control II Unit, eigenes Board, OSOPT V3.0
Hallo,

> Hallo,
>
> hat schon jemand Erfahrung mit der Steuerung einer Modeleisenbahn mit der CC2. I
> Ich überlege mir gerade ob man eine CC2 für eine Digitale Modelbahn verwenden kann.
> Im Grunde müsste die CC2 eine Märklin-Zentrale ersetzen können.
> Gibt es vieleicht schon eine Möglichkeit die Digitalen-Befehle (CC2) über einen Booster an das Gleis
> weiter zu geben ???
>
> Mfg
>
> Heribert  


ich steuere meine Modellbahn mit der C2, erzeuge z.B. das DCC Signal selbst.

Holger


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Modeleisenbahn mit der CC2 (von Heribert - 18.01.2005 22:44)
    Re: Modeleisenbahn mit der CC2 (von Holger - 18.01.2005 23:10)
        Re: Modeleisenbahn mit der CC2 (von Heribert - 19.01.2005 8:08)
            Re: Modeleisenbahn mit der CC2 (von Holger - 19.01.2005 19:17)