Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Klemmen für I2C Verdrahtung Kategorie: I²C-Bus (von Michael - 15.01.2005 19:08)
Als Antwort auf Klemmen für I2C Verdrahtung von Jan - 14.01.2005 20:42
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, CC2-ReglerBoard, OSOPT V3.0
Hallo Jan,

versuch's mal bei Reichelt:

Anreihklemme (3-polig)  AKL 057-02

GruÃ? Michael

> Hallo Leute!
>
> In dem Forum gab es ja schon einige Hinweise auf die Verdrahtungsmöglichkeiten für den I2C Bus.
> Ich hab' gerade mal auf der WAGO Web-Page herumgestöbert, und bin erschüttert, wie viele
> Verbindungsmöglichkeiten die haben.
>
> Deshalb meine Frage:
> Kann mir jemand eine konkrete Produktnummer für eine WAGO Klemme, oder eine andere Marke,
> nennen, mit der man drei I2C Leitungen (Bus-Stichleitung-Bus) verbinden kann. Am besten etwas, was
> sich auch wieder öffnen lässt.
>
> Vielen Dank,
>
> Jan


    Antwort schreiben


Antworten: