Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

PLM PORT_PUSHPULL Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Jacke - 13.01.2005 12:23)
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
Hallo liebe Experten!

Ich hab mir eine C-Control II mit Application-Board zugelegt um folgends Problem zu lösen:

- Ansteuerung Motor über Frequenzumrichter
- 6 Programme (jeweils Zeit- und Geschwindigkeitsvorgabe über Potis, Zeit mit Nullklips)
- Bei Nullklips Programm überspringen
- Rechtslauf eingestellte Zeit ; dann Linkslauf gleiche Zeit
- Pausentaste
- Stopptaste stoppt Programmablauf; muss neu gestartet werden
- Hupenansteuerung nach Ablauf aller Programme
- Handprogramm, ohne Zeitbeschränkung
- Geschwindigkeitslimit für alle Programme und Handbetrieb
- insgesamt 16 Analogeingänge

Lieder hab ich keine Ahnung von C.
Gestern habe ich begonnen mich mit der Materie zu beschäftigen, Alles installiert, gebastelt,
Demos laufen.

Anmerkung für Anfänger:
Wenn ein Demoprogramm Fehlermeldungen bringt liegt das häufig an zwar vorhandenen,
aber nicht verwendeten Modulen in der Datei Systemmodule und Gemeinsame Module.
Rechte Maustate auf in der Fehlermeldung angegebenes Modul - Modul im Projekt verwenden.

Ich habe das Servoprogramm vom T. Heinzer verwendet um dem PLM ( auf dem Board PAD3)
ein annaloges Ausgangssignal zu entlocken. Hat gefunzt.
Dann hab ich im plm.c2 versucht rumzubasteln und bin auf folgende Einstellmöglichkeiten gekommen.
PORT_DIGITAL = 1
PORT_PUSHPULL = 0

was macht dieses PUSHPULL ??

Gibt es Erfahrungen einen FU ohne RC-Glied direkt am PLM zu betreiben -
oder macht der dann Unsinn?

Gibt es Beispielsoftware mit dem Multiplexer (den ich noch nicht hab) von Andrè??

Was minnt man für Potis (Typ, Verschaltung) ??

Hat irgendwer ein ähnliches Programm schon geschrieben??


Im Voraus Vielen Dank - bis später.


jacke







    Antwort schreiben


Antworten:

Re: PLM PORT_PUSHPULL (von Joachim S - 15.01.2005 12:25)
    Re: PLM PORT_PUSHPULL (von André H. - 18.01.2005 17:05)
    Re: PLM PORT_PUSHPULL (von Jacke - 17.01.2005 13:23)