Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

CC2Net.de-Download-Tool 2.2 unter Linux Kategorie: Verschiedenes (von Daniel Buergin - 9.01.2005 0:22)
Ich nutze:
C164CI-ControllerBoard, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
Hallo

Erst mal ein GROSSES LOB an alle Beteiligten dieser Site.

Hat mir bereits viel geholfen. Bin ein Umsteiger von BasicStamp und BasicX Chips.
Auf der Windows XP Seite habe ich, dank der Infos auf dieser Site, alles zum Laufen
gebracht. Einschliesslich des C2Net.de-Download-Tools.

Eigentlich bin ich aber ein Linux-Jünger ;-) und würde lieber mit dieser Umgebung
arbeiten. Desshalb bin ich dabei unter Codeweavers "CrossXOver Office"
(kommerzielle Wine Version) die benötigten Tools aufzusetzen.
Die C-Control IDE liess sich auch problemlos aufsetzen. Auch der CC2_SP2-12.zip Update liess
sich integrieren. Allesl  läuft wie geschmiert.

Jedoch beim C2Net.de-Download-Tool bin ich gescheitert. Sobald ich über CrossXOver GUI das
CC2Net.de-DL-Tool_setup.exe starte, bekomme ich kurz darauf ein Window mit dem Inhalt
"Cannot load library radmin32.dll or linked libraries"

Ich versuche jetzt noch das cc2dl Tool von Thomas Baier. Wäre aber cool wenn ich das
CC2Net Tool in die IDE integrieren könnte. Bin aber noch nicht sicher ob die IDE innerhalb von
CrossXOver auch über die serielle Schnittstelle unter Linux funktioniert. Ist eventuel etwas viel
verlangt :-)
Im Moment bin ich noch nicht soweit beurteilen zu können wo die
Unterschiede der beiden Download Tools liegen, und ob ich das CC2Net Tool
überhaupt brauche im normalen Programmierleben.

Keine Angst André, ich kaufe auf jeden Fall eine Lizenz (wenn du dann mal zu meiner
Bestellung kommst :-))

Nebenbei gefragt. Eigentlich hatte ich am Anfang die Idee die Compiler Sourcen des
C-Controll II Compilers unter Linux zu übersetzen. Hat das schon mal jemand versucht ?
Ist solch ein Vorhaben überhaupt mit Aussicht auf Erfolg gesegnet ?

Besten Dank im Voraus für alle Anregungen

Daniel


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: CC2Net.de-Download-Tool 2.2 unter Linux (von André H. - 18.01.2005 13:12)