Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - FAQ - Zum CC1-Forum - Zum CC-Pro-Forum

Re: Temperaturbereich 0 - 40°C, wie ernst zu nehmen.. Kategorie: CC2-Unit & Appl.Board / CC2-Station (von Joachim S - 6.01.2005 19:34)
Als Antwort auf Re: Temperaturbereich 0 - 40°C, wie ernst zu nehmen.. von Dieter Kalkofen - 6.01.2005 18:35
Ich nutze:
C-Control II Unit, CC2-Application-Board, OSOPT V3.0
Hi Dieter,

danke, das ist schonmal ein Hinweis... Es geht also das Timing verloren.

Inwieweit das stören würde, kann ich noch nicht beurteilen. Ich brauche eine halbwegs genaue
Drehzahlmessung, aber auf ein paar Prozent Abweichung käme es auch nicht an.Kann ich jetzt nicht
abschätzen, wieviel es ausmacht.

Schön wenn du dich diesbezüglich nochmal meldst, ich werde es gespannt verfolgen.

Gruss Jo

>
>
>   Hallo Jo
>   Ich betreibe zwei C-Control Units und andere Controler über CAN Bus I2C Bus  und
>   serielle Schnitstelle in einem KFZ
>   Wobei bei niedrigeren Tmperaturen ( unter 8 c) die Daten der serieellen Schnitstelle hwcom
>   nicht mehr verstanden werden .
>   Unter 0 C steigt der CAN Bus aus  
>   Ich versuch zur Zeit eine C-Control mit einem 5 Mhz Quartz umzurüsten
>   Der Clockgenerator hat warscheinlich eine zu starke Abweichung
>   Die C164 von Infinion tacktet den Prozessor auf 20 Mhz hoch wenn dan der Clockgenerator
>  abweicht verstärktsich der Fehler
>   Bei zwei  C-Controls trit der Fehler nicht auf weil dan Beide Controler gleich abweichen
>
>   Ob der Versuch  klappt  weis ich erst nächste Woche
>   Ich melde mich dann
>
>   Dieter Kalkofen
>  


    Antwort schreiben


Antworten: